• In der aktuellen Projektphase des Berliner Netzwerks für Ausbildung stehen 1.000 Schülerplätze zur Verfügung
  • Fast 10.000 Schüler/-innen haben seit Projektbeginn 2004 am Berliner Netzwerk für Ausbildung teilgenommen.
  • Nahezu 3.900 Schüler/-innen haben seit Projektbeginn durch die Unterstützung des BNA eine Ausbildung begonnen.

Probeeinstellungstests bei den Berliner Wasserbetrieben

geschrieben am 17. November 2008 von IT Support

bwb.jpgAuch in diesem Jahr unterstützten die Berliner Wasserbetriebe unsere Schüler, mit der Möglichkeit, einen Probeeinstellungstest zu absolvieren. Wir waren an vier November-Tagen vor Ort und konnten unter realen Bedingungen „Einstellungsteststress“ erleben.

Als Belohnung für ein gutes Testergebnis, konnten die Schüler eine Bewerbung abgeben. Wenn auch die meisten Ergebnisse eher ernüchternd waren, gab es dennoch bei einer Auswertung Freudentränen! Ein herzliches Dankeschön an Herrn Laschat und sein Team für die Durchführung und Auswertung der Tests.

bwb-1.jpg

bwb-2.jpg