• In der aktuellen Projektphase des Berliner Netzwerks für Ausbildung stehen 1.000 Schülerplätze zur Verfügung
  • Fast 10.000 Schüler/-innen haben seit Projektbeginn 2004 am Berliner Netzwerk für Ausbildung teilgenommen.
  • Nahezu 3.900 Schüler/-innen haben seit Projektbeginn durch die Unterstützung des BNA eine Ausbildung begonnen.

Das BNA rüstet auf!

geschrieben am 24. November 2016 von Tatjana Erfurt

Auch am Berliner Netzwerk für Ausbildung geht der technische Fortschritt nicht vorbei. Um unseren Netzwerkschülern noch besseren Zugang zu den Onlinemedien, Tests, Informationen und Bewerbungsprozessen zu geben haben wir technisch aufgerüstet. Weiter 8 Computerarbeitsplätze sowie ein zusätzlicher Farbdrucker stehen nun zur Verfügung. Um zusätzlich eine höherer Flexibilität in der Arbeit mit Schülern am PC zu erreichen wurden 6 brandneue Laptops mit Internetzugang bereit gestellt. Ein frei zugänglicher öffentlicher Hotspot rundet das Angebot ab.

DSC_0652

Das BNA ist nun besser vernetzt als jemals zuvor. Wir freuen uns über die zusätzlichen Möglichkeiten die Schüler/-innen mit modernster Technik bei ihrer Berufsorientierung zu unterstützen.