• In der aktuellen Projektphase des Berliner Netzwerks für Ausbildung stehen 1.000 Schülerplätze zur Verfügung
  • Fast 10.000 Schüler/-innen haben seit Projektbeginn 2004 am Berliner Netzwerk für Ausbildung teilgenommen.
  • Nahezu 3.900 Schüler/-innen haben seit Projektbeginn durch die Unterstützung des BNA eine Ausbildung begonnen.

BSR 12.11.2013

geschrieben am 12. November 2013 von Tatjana Erfurt

Infoveranstaltungen Berliner Netzwerk für AusbildungIm Rahmen des Tages der offenen Tür konnten einige Netzwerkschüler/-innen hinter die Kulissen der Berliner Stadtreinigung gucken. Besonderen Spaß hatten unsere Schüler/-innen beim Üben der theoretischen Fahrprüfung. Natürlich gab es aber auch ausführliche Informationen rund um das Ausbildungsangebot bei der BSR. So haben sich unsere Schüler/-innen u.a. auch verschiedene Modelle aus dem Bereich der Mechatronik angeschaut.