• In der aktuellen Projektphase des Berliner Netzwerks für Ausbildung stehen 1.000 Schülerplätze zur Verfügung
  • Fast 10.000 Schüler/-innen haben seit Projektbeginn 2004 am Berliner Netzwerk für Ausbildung teilgenommen.
  • Nahezu 3.900 Schüler/-innen haben seit Projektbeginn durch die Unterstützung des BNA eine Ausbildung begonnen.

Vattenfall

geschrieben am 8. Februar 2016 von Tatjana Erfurt

Vattenfall neu

 

 

 

Am 28.01.2016 besuchten wir das Ausbildungszentrum von Vattenfall und erhielten Informationen rund um das Unternehmen, die noch freie Ausbildungsplätze und wichtige Informationen zum Bewerbungsverfahren. Vattenfall bildet in ganz unterschiedlichen Ausbildungsberufen aus, wie z.B. Anlagemechaniker/-in, Mechatroniker/-in, Elektroniker/-in für Automatisierungs- oder Betriebstechnik, Industriemechaniker/-in, Vermessungstechniker/-in aber auch zur/zum Bürokaufmann/-frau und zur/zum Kaufmann/-frau für Bürokommunikation.